Alle Menschen können auf Fehmarn Urlaub machen.
Auch Menschen mit Behinderung.
Im Urlaub gibt es manchmal Hindernisse.
Zum Beispiel Sand am Strand.
Das ist für Menschen mit Rollstuhl schwierig.
Menschen mit Behinderung möchten oft schon vor dem Urlaub wissen:
Welche Hindernisse gibt es?
Gibt es dafür Lösungen?
Zum Beispiel einen Holz·steg bis zum Wasser.
So wie auf dem Foto.
Dann können sie entscheiden:
Ich fahre hin!
Oder: Das passt für mich nicht.
Wir haben Infos für Menschen mit Behinderung.
Die Infos finden Sie auf einer anderen Seite.
Bitte beachten Sie: Die Seite ist in schwerer Sprache.